Die einzigen ehrlichen Reaktionen und wahre
Treue erhalten wir nur von unseren Tieren.

Shootings von und mit
(Fell-)Freunden und anderen Lieblingen

Schon immer war ich von vielen Tieren umgeben. Manch einer sagt, „Tiere seien die besseren Freunde“.

Wie auch immer man dazu stehen mag, eines steht fest: Tiere vermögen uns Menschen unheimlich viel zu schenken. Den Charakter eines jeden Tieres zu erkennen und auf einem Foto zu verewigen, erfordert Geduld und ein bisschen „Tierflüsterei“. Ich freue mich darauf, ihr geliebtes Tier kennenzulernen und zu fotografieren!

olivergrafie_fellfreunde
olivergrafie-logo_grau_2

Wir haben noch nie so
gute Kitafotos gesehen.

Vielen Dank dafür.

Maltes Papa

Das hat so Spaß gemacht.

Außerdem ist Oliver voll witzig,
kommt er morgen wieder?

Helena

Oliver hat es geschafft!

Unser Sohn lacht sonst nicht, wenn wir
ihn fotografieren wollen.

Franz` Mama

Du hast Top Arbeit geleistet!

Vielen Dank und die Fotos sind wirklich so schön geworden. Vor allem nicht gestellt sondern echt. 
Wir freuen uns schon sehr die Fotos zu haben.

Jasmins Eltern

Lieber Oliver!

Die Fotos sind fantastisch geworden. Jedes einzelne spiegelt genau meine Kinder wider. Ganz ganz großes Lob! 
Bei deinen Gruppenfotos ist Leben, Freude und Bewegung drin, einfach toll! Mach weiter so!

Helenas Eltern